Viktor Pries - Sollte ich mich taufen lassen?
11. März 2024

„Ich bin noch nicht bereit! Ich muss erst noch…“ Kennst du solche oder ähnliche Gedanken vielleicht in Bezug auf die Taufe? Dass du dich nicht würdig oder heilig genug fühlst? Was sagt eigentlich die Bibel zu diesem Thema? Was ist der ideale Zeitpunkt für die Taufe? Viktor Pries, Gemeindereferent der FEBG Espelkamp, ist zu Gast und nimmt uns in solche und weitere Fragen zur Taufe mit hinein. Wenn dein Interesse geweckt ist, hör rein! Gottes Segen!

 

Falls ihr noch fragen zu dieser Folge habt, könnt ihr sie gerne hier stellen:

https://app.sli.do/event/jwUmZeQFDNarpfHPAzSkib/embed/polls/aff23835-77ff-4527-aadd-fdf23572e9f6

 

Ideenvorschläge für weitere Podcasts könnt ihr hier vorschlagen:

https://app.sli.do/event/jwUmZeQFDNarpfHPAzSkib/embed/polls/05d3bb97-bb16-45ca-a5e2-2311cf132fc9